Mitschreiben?

Du hast Bock, mitzuschreiben? Dann schreibe mir!

Gesucht ist alles, was lustig ist. Am liebsten Satire. Im Zweifelsfalle habe ich das letzte Wort vor der Veröffentlichung, denn schließlich halte ich auch den Kopf hin, ne? Wenn Du mir dann schreiben tust, dann bitte mit einer Schriftprobe, d.h. nicht von Deiner Handschrift, sondern von Deiner Schreibe.

Ich weise Dir einen BenutzerInnennamIn zu. Mit Paßwort. Und so. Nur keine Scheu, ich beiße nicht. Meine Zähne sind mir nämlich ausgefallen und für ein Gebiß fehlt mir das Geld.

Ich zähle Auf Euch

Ulf

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>